top of page

#imherzenelaner

UNSER TEAM

Wir sind ein international agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Köln. Wir installieren, insbesondere im Shop- und Retailsegment, Beleuchtungsanlagen und verwirklichen Lichtkonzeptionen. Dabei ist unser innenarchitektonisches Spektrum breit aufgestellt – von exklusiven Ausstattungen über industriellen Schick bis hin zu gewerblichen und öffentlichen Einrichtungen.

 

Das macht erst unser großes Netzwerk aus Architekten, Elektroingenieuren und -meistern, sowie CAD-Konstrukteuren, Verwaltungskräften und Monteuren möglich. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Vertrauensvolles Miteinander im Team und mit unseren Kunden ist die Basis unserer Arbeit, seit über 35 Jahren. Zusammen sind wir die elan Beleuchtungs- und Elektroanlagen GmbH. Erst wenn wir unser Können und Denken teilen, fühlen wir uns verbunden und entfalten unser Potenzial.

Andreas Knitter-Sander CEO
Andreas Knitter-Sander
Geschäftsführender Gesellschafter / CEO
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Weißes Xing

“Ich habe in den letzten 20 Jahren in fast allen Instanzen für die Firma elan gearbeitet, sodass die Geschäftsführung als alleiniger Gesellschafter eine Herzensangelegenheit für mich ist und ich für jeden Mitarbeiter gelebte Empathie mitbringe.”

Marcia Helen Sander HR / CHRO
Marcia Helen Sander
ppa. Geschäftsführerin HR / CHRO
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Weißes Xing

“Aus der Idee die Historie von elan als Familienunternehmen weiter zu führen und den Lebens- und Arbeitsraum für Menschen im Zentrum zu sehen, bot sich für mich als Geisteswissenschaftlerin ein spannendes Feld in der Personalentwicklung zwischen Mensch – Design – Handwerk und Architektur.”

WERDE TEIL DES TEAMS!

WIR SUCHEN:

bottom of page